Deckrüden

Kakao - English Cocker Spaniel - mit FCI Papieren.

Unser Kakao ist ein Traumbursche, er besticht nicht nur alle mit seinem traumhaften Aussehen, sondern sein Charakter ist einwandfrei! Egal ob Kinder, fremde Menschen, Hunde, Katzen oder Pferde, für Kakao ist jeder ein Freund und wird dementsprechend freudig empfangen. Er kennt keine Reserviertheit, sondern er geht auf jeden freudig ohne skepzis zu. Kakao zeigt auch kein territoriales Verhalten, dies sind für uns die Eigenschaften auf die wir zählen und wovon wir überzeugt sind angenehme Familienhunde zubekommen. Auf Ausstellungen wurde er mehrmals schon mit 1., 2., 3. Platz platziert und hat viele Titel erhalten. Kakao hat schon erfolgreich gedeckt und vererbt folgende Farben: braun, braun mit loh, schwarz, schwarz loh , gold zobel, schwarz zobel ,braun zobel.
Kakao steht geeigneten Hündinen zum decken zur Verfügung, diese sollten ebenfalls gesundheitlich und auch charakterlich in Ordnung sein.
Kakao ist topfit, nachstehend seine Auswertungen:
Hüftgelenkdysplasie HD: A
Ellenbogendysplasie ED - Frei
Augenuntersuchung: Vorläufig PRA und Katarakt frei
Patella Luxation PL - Frei
Kakao hat folgende Gentests: prcd-PRA, FN, JRD, DM, SLC Frei
Alle Untersuchungsbefunde liegen selbstverständlich vor.
Vollständiges Scherengebiss
Augen: mandelförmig , Augenlieder korrekt
Farbe: braun ( Chocolate)
Augenfarbe: Bernsteinfarbend
FCI-Papiere
Gerne können sie sich ein eigenes Bild über uns machen unter:


www.dream-cocker.com


Barny von Dream Cocker

Ein imposanter, vollendeter Traumrüde mit besten Eigenschaften.
Pigment stark mit wunderschönen braunen Augen ausgestattet und ohne Hängelider verzaubert er schon so manch einen Betrachter.
Er ist ein sehr sportlicher und charakterfester Cocker.
Barny besitzt mehrere Titel sowie Championate (Babychampionat und Jüngstenchampionat).

Widerrist: 40cm bei ca. 14kg
HD Frei
ED Frei
PL Frei
FN Frei
Prcd-Pra Frei
Schilddrüse normal
DNA eingelagert
Herz & Lunge ohne Befund.
Uneingeschränkte Zuchttauglichkeit.

Barny vererbt folgende Farben:
schwarz, rot, schokobraun, schwarz-loh, braun-loh sowie Zobel 

Barny ist sehr gut bemuskelt mit viel Schub aus der Hinterhand.
Ebenso ist er regelmäßig geimpft und Entwurmt. Er steht gesunden Cocker Damen zur Verfügung.

Wenn Sie Interesse haben, können Sie gern telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen und Barny persönlich kennen lernen.

Deckungen werden nur mit Deckvertrag vorgenommen, die Deckgebühr beträgt 350,00€.

Wir freuen uns auf Sie.

Gesundheitsuntersuchungen und Ahnentafel können vor Ort eingesehen werden.

Bei Interesse bitte Franziska Stroyny unter 01775799185 kontaktieren.

 

www.dream-cocker.com



Amigo vom Brieselanger Licht

Unser Amigo vom Brieselanger Licht, liebevoll Lupo genannt, ist ein reinrassiger English Cocker Spaniel und farblich rein rot.

Er ist ein sportlicher Rüde mit rassetypischen, aber pflegeleichtem Fell.

Seine Schulterhöhe liegt bei 42,5cm.

Lupo ist ein absoluter Familienhund und lebt harmonisch mit drei Kindern, einer Katze und mehreren Kaninchen zusammen.

Er hat ein freies und offenes Wesen und besticht durch seine charmante und liebevolle Art.

Er ist ein ruhiger, treuer Hund und kennt keine Aggressionen oder Ängste.

Um seiner Deckrüdenkarriere alle Türen offen stehen zu lassen, wurde er Gesundheitsprüfungen unterzogen, die er mit Bravour bestanden hat.

HD A

ED A

PL Grad 0

FN frei*

prcd-PRA frei*

DNA-Profil*

(* Durch LABOKLIN, natürlich Zertifiziert)

Lupo war bereits auf mehreren Rassehundeausstellungen und wurde mit Bestbewertungen und Titeln ausgezeichnet.

 

Lupo konnte die Richter problemlos von sich überzeugen, Sie bewunderten sein Gangwerk und sein allgemeines Auftreten.

Die Beurteilungen der Richter reichen von "Ein Baby mit Zukunft." bis zu "Einem dem Standart sehr nahekommender, schöner, gepflegter Rüde mit viel Potential."

Wir gehen davon aus, dass er farblich rot, schwarz, schwarz mit loh, braun und zobel vererben wird.

 

Für einen Deckakt steht er ausschließlich untersuchten, reinrassigen English Cocker Spaniel zur Verfügung.

Mehr Infos unter: Tel.: 01520/4881844

Sandra Johow


Urmel von Dream Cocker

Jeder kennt "Urmel aus dem All".
Genauso liebenswert und besonders ist dieser rote Deckrüde aus dem Hause Dream Cocker.

Urmel bildet mit Frauchen und Herrchen ein unzertrennliches Trio- und auch wenn das im ersten Augenblick übersichtlich erscheint, kommt keine Langeweile auf.
Er ist das Maskottchen der Familie und darf überall dabei sein.
Mit Katzen aus der Familie, sowie kleinen Kindern zeigt er sich sehr verträglich und ist sehr verspielt.

Den herzzerreißenden Cocker-Wimpernaufschlag beherrscht Urmel perfekt, was durch seine großen dunklen Knopfaugen noch verstärkt untermalt wird.

So kann man diesem "Seehund" auch nicht böse sein, wenn er auch nur der kleinsten Motter-Pfütze nicht widerstehen kann, er liebt es einfach zu baden.

Selbstverständlich hat Urmel die Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bestbewertung abgelegt.
Seine Untersuchungsbefunde wurden durch Laboklin, sowie zertifizierten Tierärzten vorgenommen, ausgewertet und waren alle ohne Beanstandung.

HD cl
ED cl
Patella Grad 0
FN cl
prcd-PRA cl
DNA-Profil vorhanden

Zudem besuchte Urmel schon einige Rassehundeausstellungen und bekam das Baby-, Jüngsten- und Junghund-Championat zugesprochen.
Weitere Titel und Championate werden angestrebt.

Wenn Sie unseren Herzensbrecher kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte telefonisch bei Frauchen Nicole Kirste.

Telefon: 0176-61737764


Bolero aus dem Kennel vom Brieselanger Licht

Temperamentvoll - Wesensfest - Elegant
Das sind wohl die drei Worte, die Bolero am besten beschreiben.

Mit seinen 38cm Schulterhöhe entspricht Bolero eher der kleineren Version eines Cockerrüden.

Was an Größe fehlt, wird durch seidig langes Fell wieder ausgeglichen.
Boleros Cockerkleid entspricht dem Rassestandard nahezu perfekt und verhält sich genetisch dominant.
Seine Farbzeichnung ist symmetrisch, stark im Pigment und rassetypisch.
Seine Augen sind mandelförmig, dunkel, korrekt eingesetzt und haben geschlossene Lider.

Auch wenn Bolero ein Rohdiamant durch seine Registratsahnentafel ist, hat er ebenso seine Zuchttauglichkeitsprüfung erfolgreich absolviert und weist zuchttaugliche Gesundheitsbescheinigungen vor.

HD B
ED A
PL Grad 0
FN cl
prcd-PRA cl
DNA-Profil vorhanden

Bolero hat bereits mehrfach erfolgreich gedeckt und vererbt folgende Farben:

Schwarz
Rot
Schwarz mit loh
Blauschimmel
Orangeschimmel

Für einen Deckakt mit Bolero muss die zu deckende Hündin eine gültige ZTP haben, Gesundheitsuntersucht sein und ein DNA-Profil vorweisen.

Eine Deckung wird ausschließlich mit Deckvertrag vorgenommen.

Für weitere Informationen, Rückfragen oder Deckinteresse kontaktieren Sie bitte Frauchen Christine Vollbrecht.

Telefon: 0176-74158269
E-Mail: BL-Cocker@web.de


Paul - Englisch Cocker Spaniel

Paul ist am 31.05.2014 im schönen Eichsfeld geboren. Unser Paul ist ein reinrassiger English Cocker Spaniel in schwarz-weißer Farbe. Er besitzt einen Ahnenpass des Deutschen Rassehunde Verbandes e.V.. Er ist ein excellenter Vertreter seiner Rasse, elegant, harmonisch aufgebaut, wunderschöne Proportionen mit einem weichen seidigem Fell. Paul wurde sportlich und als Familienhund gezüchtet. Schon als Welpe lernte er Kinder, Katzen, Pferde und diverse andere Kleintiere kennen. Er hat keinen ausgeprägten Jagdtrieb. Charakterlich ist Paul ein immer fröhlicher agiler Familienhund. Wesenstechnisch ist er frei und offen, besticht mit seiner charmanten und liebevollen treuen Art. Er ist ein absolut lieber Vertreter seiner Rasse und kennt keine Ängste.

Folgende Platzierungen kann Paul bereits vorweisen:

Europa Champion 2015 -  Note: SG 1

Preußen Sieger 2015 - Note: V1

Bundes-Advents-Champion 2015 - Note: V 1

3. Platz Best in Show

2. Platz Sonderschau 

Fazit der Richter: Ein wunderschöner typvoller Rüde mit guten Proportionen. Er besitzt ein glattes glänzendes sehr gepflegtes Fell und zeigt sich frei und offen mit einem eleganten Gangwerk im Ring.

Gesundheitsuntersuchungen:

HD frei

ED frei

OCD frei

PRA frei

PL Grad 0

Herz-Untersuchung Grad 0

FN frei*

prcd-PRA frei*

DNA-Profil*

(*durch Laboklin zertifiziert)

Widerristhöhe: 39 cm, Gewicht: ca. 12,5 kg

Uneingeschränkte Zuchttauglichkeit wurde erteilt.

Wenn Sie unseren "Prinz Paul" kennenlernen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Deckungen werden nur mit Deckvertrag vorgenommen.

 

Weitere Bilder und Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage: www.cocker-von-burg-neuhaus.jimdo.com

Stefanie Schröder aus Wolfsburg

Tel.: 0176-64876224

email: stefanie.schroeder74@gmx.de

 


powered by Beepworld